Umfrage - Wie sieht dein Auto innen aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eigene Antwort 45%
Tip top gepflegt 36%
Dreckig, wie im Stall 14%
Chaotisch 5%
Wie ne Mülltonne 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Antwort

Da ich erst 14 bin, besitze ich leider nicht die Ehre ein Auto zu besitzen, jedoch sieht das Auto meiner Mutter aus, als ob dort die Zar-Bombe eingeschlagen wäre! Also wenn ich ein Auto besitzen werde, werde ich mir ausnahmsweise kein Beispiel an meiner Mutter nehmen… Wie heisst das berühmte Sprichwort? „Mach was ich sage, jedoch nie was ich mache.“

Da ich nichts zu tun habe, gibt es noch ein paar Fakten über Autos… 😜

1. Das erste Serienauto: Das Benz Patent-Motorwagen Nummer 1 aus dem Jahr 1886 gilt als das erste Serienauto der Welt. Es wurde von Karl Benz entwickelt und hatte einen Einzylinder-Viertaktmotor mit einer Leistung von 0,75 PS.

2. Das schnellste Serienauto: Der Bugatti Chiron Super Sport 300+ gilt derzeit als das schnellste Serienauto. Im Jahr 2019 erreichte er eine Geschwindigkeit von 490,484 km/h, was einen neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienautos darstellt.

3. Das meistverkaufte Auto: Der Toyota Corolla ist das meistverkaufte Auto aller Zeiten. Seit seiner Einführung im Jahr 1966 wurden weltweit über 45 Millionen Einheiten verkauft.

4. Das teuerste Auto: Der Bugatti La Voiture Noire gilt als das teuerste Auto der Welt. Es wurde für unglaubliche 11 Millionen US-Dollar verkauft. Das Einzelstück wurde im Jahr 2019 präsentiert und ist eine Hommage an den legendären Bugatti Type 57SC Atlantic.

5. Das erste Massenproduktionsauto: Das Modell T von Ford, das von 1908 bis 1927 produziert wurde, gilt als das erste Massenproduktionsauto. Henry Ford perfektionierte die Fließbandproduktion, was die Fahrzeugherstellung revolutionierte und die Autos für die breite Bevölkerung erschwinglich machte.

6. Das älteste erhaltene Auto: Das älteste erhaltene Auto ist der "Fardier à vapeur" von Nicolas-Joseph Cugnot aus dem Jahr 1770. Es handelte sich um ein dampfbetriebenes Fahrzeug, das für den Transport von Artillerie entwickelt wurde.

7. Das meistverkaufte Elektroauto: Der Nissan Leaf ist das meistverkaufte Elektroauto der Welt. Seit seiner Markteinführung im Jahr 2010 wurden über 500.000 Einheiten verkauft.

8. Das meistverkaufte Sportwagen: Der Ford Mustang ist der meistverkaufte Sportwagen der Welt. Seit seiner Einführung im Jahr 1964 wurden über 10 Millionen Mustangs verkauft.

Ich hoffe, du hastmeine Fun Facts genossen! 😂

LG, dein KK! 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Eigene Antwort

Ave!

Kommt auf das Auto an.

Meine Alltagskarre sieht aus, wie sie aussieht. Interessiert mich nicht wirklich, Hauptsache der Zweck wird erfüllt.

Mein Chevy ist immer herausgeputzt und ordentlich.

Mein Leichenwagen ist eher chaotisch, aber nicht vermüllt. Das Bett ist so gut wie nie gemacht und auf dem Beifahrersitz liegen meist allerlei Dinge wie Gaskocher, Kabel, Unterlagen etc.

Dreckig, wie im Stall

Habe kein auto. Aber hätte ich eins, wäre es ein nutzfahrzeug zur fortbewegung und lastentransport. Und kein statussymbol. leere flasche/dose würde nicht drin liegen. aber sitze mit hand ausklopfen und fußmatten ausklopfen. Nicht wöchentlich saugen und amatur wischen. Reicht wenn mans tacho sieht und die spiegel und scheiben sauber sind

Tip top gepflegt

Hallo 7veren

Auch wenn das Auto immer gepflegt wird, wird es noch einmal gereinigt bevor es zum Service kommt.

Auch das Firmenauto war immer gut gepflegt.

Würde mich schämen, mit einem Auto zu fahren das wie ein Mülleimer aussieht

Gruß HobbyTfz

Eigene Antwort

Sauber, müllfrei, nicht klinisch rein. Ich benutz das Teil jeden Tag. Ein- bis zweimal die Woche wird 5 min abgestaubt und die Fussmatten ausgeklopft.