Umfrage: Meinung zu Autoaufklebern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Finde ich unnötig/nicht schön/unlustig 65%
Neutral/andere Meinung 26%
Sieht gut aus/finde ich lustig 6%
Finde es gut, habe es am eigenen Auto 3%

5 Antworten

Neutral/andere Meinung

eine Frage des geschmacks , ich Fine besondere aufkleber am Heck schon interessant wo man mit dem Fahrzeug schon war,.. ich hatte Jahrelang einen Aufkleber von Nappapiri auf dem Pikup von einem Besuch am Polarkreis . sowas sieht man eher selten und sind auch optisch ein Hinkucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
Neutral/andere Meinung

Auf allen unseren Autos sind die Initialen des Besitzers draufgeklebt.

Neutral/andere Meinung

Kommt natürlich immer auf das Auto an und welcher Aufkleber dazu gewählt wird. Kann gut aussehen, finde ich aber generell unnötig und Sprüche teilweise uncool. Muss aber wieder jeder selbst wissen. Babyaufkleber hingegen sind zuckersüß.

Finde ich unnötig/nicht schön/unlustig

Kann man schon machen, ich finde es aber eher seltsam und hat so ein bisschen "Alleinerziehende Hart IV Mutter" Vibes.. nf