Aesthetic zimmer?

germanils  08.01.2024, 16:37
Aesthetic zimmer

Was soll das sein? Woher stammt der Begriff?

LumastCasost
Fragesteller

Naja hald ein schönes Zimmer für die Genaue Erklärung Google

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag Lichterketten (am besten warmweiß), Fotocollagen (du kannst entweder Aesthetic Bilder bestellen oder persönliche Fotos nehmen), persönliche Sachen (Fotos, selbst gezeichnete Bilder,…), ein Hängesessel/Sitzsack, ein gemütliches Bett mit vielen Kissen (aber nicht zu viele), zusammenpassende Farben (du könntest z.B. weiß als „Grundfarbe“ nehmen und dann farbige Akzente setzen), Pflanzen, Regale, einen Spiegel, Traumfänger (nicht so bunte, eher braune/beige), ein Schreibtisch und einen gemütlichen und schönen Sessel, Poster von deinem Lieblingsmusiker/-künstler/-buch/-film,…

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby

Lichterketten, Efeu, Fotos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neon Schilder/Schrift, Retro Film Poster, Spiegel, Fotos, LED Kette, Fernsehr, Mini Kühlschrank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung