Zuviel Bass im Auto?

10 Antworten

Ja, bestimmt. Aber ich glaube, dass das tagsüber nicht so schlimm ist. Es wird kritischer wenn ihr nach 22:00 Uhr mit lauter Musik gehen die Gegend fährt

LG

Max2019
Fragesteller

manchmal machen wir auch das😂

Spätestens wenn Dich die Polizei an hält war es zu viel.

Max2019
Fragesteller

okay und wie findest du das?

Plaritma  12.12.2022, 13:13
@Max2019

Du hörst weder Polizei noch einen Sanka , der es eilig hat.

Das wurde Dir bereits in einer ähnichen Frage beantwortet.

Ich bin mir nicht sicher, ob es in Deutschland spezielle Vorschriften für die Lautstärke von Bass im Auto gibt. In der Regel gelten jedoch die allgemeinen Lärmschutzvorschriften, wonach Lärm im öffentlichen Raum auf ein für die Allgemeinheit akzeptables Maß begrenzt werden sollte. Das bedeutet, dass Sie Ihren Bass nicht so laut spielen dürfen, dass er andere Menschen in Ihrer Umgebung stört oder belästigt. Es ist immer ratsam, Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer zu nehmen und die Lautstärke entsprechend anzupassen.

Gibt dB Beschränkung aber wird praktisch eigentlich toleriert. Meine Anlage ist wenn ich die aufdrehe auch deutlich drüber hat aber noch keiner sich beschwert