Wie wünscht man Glück für eine Beerdigung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn dein herzliches Beileid aus und biete ihm an, für ihn da zu sein, wenn er jemanden braucht. Je nachdem, wie nah er seiner Oma gestanden hat, ist er mehr oder weniger in Trauer. Da wünscht man zur Beerdigung weder Spaß noch Glück.

Du kannst auch sagen; Viel Kraft oder ich denke an dich

Lieber XXX,

es tut mir sehr leid, dass Du und Deine Familie Euch jetzt von Deiner Oma verabschieden müsst. Es ist sicher sehr schwer für Dich - wenn Du jemand zum Reden oder ne Ablenkung brauchst - schick einfach ne message.

Ich denke an Euch!

Max

Man wünscht einem kein Glück. Das ist nichts wo so etwas angebracht ist.

Mein Beileid wäre wohl am passenden

“Hoffe, dass morgen alles gut läuft! R.I.P.🕊“