[UMFRAGE] Was liebt ihr am Auto fahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre grundsätzlich gerne Auto. Obwohl ich schon etwa 15 Jahre auch beruflich viel Auto fahre, macht es mir immer noch Spaß. Vor allem mit einem Auto, das mir gefällt und ein sehr komfortables und/oder sportliches Fahrverhalten bietet. Zudem höre ich beim Autofahren gerne Musik und genieße es, diese unbeeinflusst nach meinem Geschmack und in meiner bevorzugten Lautstärke hören zu können. Außerdem mag ich es, dass mir das Auto erlaubt, relativ schnell und flexibel mein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn geile Songs im Radio laufen

Wenn mir vom Fahrstil des Fahrers nicht schlecht wird, ist das für mich schon ok

Ich fahre sehr gerne, wenn es stark geregnet hat. Nehme dann jede Pfütze mit, um Fußgänger nass zu machen, da könnte ich mich jedes Mal wieder totlachen. 😄

Nichts, ausser dass man bei Regen nicht nass wird und es im Winter warm ist.

Ansonsten ist Motorradfahren einfach 10 mal geiler (Wenn man alleine ist, ohne Familie und nicht gleich einen Umzug plant lol)

Naseneinrad  26.08.2022, 08:38

Aber man muss schon sagen: So eine Klimaanlage ist schon auch was Feines 😅

An brütend heißen Tagen Motorradfahren ist schon echt mehr was für die Harten im Garten lol

Tom124213  26.08.2022, 09:15
@Naseneinrad

Naja egal wie heiss es ist, wenn du nicht im stau stehst und nicht gleich die komplette Lederkombi anhast geht es total, man kann ja zwischen dem Wald fahren gehen :).

Naseneinrad  26.08.2022, 09:57
@Tom124213

Man sollte aber immer in Schutzkleidung fahren, wenn einem das eigene Leben lieb ist.... Ich fahre grundsätzlich nicht ohne, auch wenn es natürlich eine sehr fade Sache ist.

Tom124213  26.08.2022, 09:59
@Naseneinrad

Ja mir ist mein Leben nicht lieb deshalb fahre ich oft ohne. Bzw. Hosen habe ich protektoren, helm natürlich und Handschuhe. Ich überlege mir einen Nierengurt+Rückenpanzer unterm hoddie anzuziehen aber sonst joa.