Umfrage - Sollte man trotzdem Concealer benutzen, wenn man keine Augenringe hat - und wie findet man den passenden Concealer?

An alle die wissen wollen warum; damit das Make up perfekt bzw vollständig ist

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, nicht benutzen 70%
Andere Antwort 30%
Ja, trzdm benutzen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht benutzen

Man sollte sich allg nicht in der Öffentlichkeit schminken ukhti

Andere Antwort

Im Augenbereich sollte kein "normaler" Concealer aufgetragen werden. Dieser ist viel zu trocken und pastös. Für den Bereich um die Augen herum gibt es spezielle Abdeckprodukte, diese sind von völlig anderer Textur und wirken anders.

Wenn du keinen Grund siehst die "Augenringe" abzudecken dann brauchst du es nicht.

Nein, nicht benutzen

Wenn du nichts zum concealen hast, ist es absolut sinnfrei und nicht anzuraten, einen zu benutzen.

7veren
Fragesteller

Auch nicht, wenn das Makeup perfekt sein soll?

ArniD  22.01.2024, 12:52
@7veren

Nein, ein perfektes Make Up macht sich nicht durch besonders viele Produkte bemerkbar.