Umfrage - Hat euch mal die familiäre Liebe nicht ausgereicht und ihr wolltet eine andere Liebe erleben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauch von allem ein bisschen.

Nein

Nicht weil sie mir nicht ausgereicht hat.
Ich habe einfach jemanden kennengelernt und gemerkt, dass er mich glücklich macht. Er ist die Kirsche auf der Torte. Er macht mich zur glücklichsten Frau der Welt :)

LG 🤍

Ja

Ja, die familiäre Liebe reicht nicht. Ich wohne schon lange nicht mehr daheim und sehe meine Eltern nur selten. Ich brauche generell viel Liebe und Aufmerksamkeit von anderen.

Ja

Ja, fing schon früh an. Meine Mutter war permagestresst und mein Vater blind. Ich wollte sie immer unterstützen, was aber ihrer Ansicht nach falsch war, also habe ich Anerkennung bei Freunden gesucht, die mir dann wichtiger wurden. Zum Schluss, wär ich der böse Sohn. Hat was von Goethes Zauberlehrling

Ja

Haha, das erinnert mich an das Lied:

,,Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"
Ob Jürgen Marcus recht hat? Man weiß es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby