Wolltet ihr schonmal jemanden töten?
Also hattet ihr so ein verlangen schon mal? Wolltet ihr schon mal wissen wie sich das anfühlt?
12 Antworten
Nein. Da Tote nichts mehr spüren, wäre das keine Strafe für einen Todfeind.
Keinen Feind nicht aus Rache, jemand Fremden aus interesse/verlangen
Ja, ich denke da an viele Machthaber der Geschichte und der heutigen Zeit.
Aber natürlich würde ich das nie tun! Der Gedanke, dass das eine Lösung wäre; war da
Weil ich mich kontrollieren kann und das eher aus einer Wut heraus war und kein realistischer Gedanke war.
Ja, definitiv. Ich frage mich oft wie sich es anfühlen würde jemanden auf dem Gewissen zu haben, ob man damit überhaupt klarkommen würde usw.
Töten würde ich allerdings nie, es sei denn es ist mein einziger Weg aus einer Notsituation lebend herauszukommen.
Manchmal hatte ich schonmal ein paar Mordgedanken, allerdings natürlich keine wirklich ernst gemeinten und nur für ein paar sekunden.
Wie lange schon? Also sind die immer mindestens im Hintergrund oder ist das nur manchmal/selten und danach erstmal weg?
Wenn ich wirklich wütend auf jemanden bin der einfach ein totales A-loch ist und ich dann das Gefühl habe, dass so jemand nicht verdient zu leben, aber wie gesagt, diese Gedanken sind meistens in ein paar sekunden, höchstens einer Minute wieder weg.
Also nicht über Fremde die dir nichts getan haben?
Ja, sehr oft sogar und einmal war ich kurz davor, habs nur nicht gemacht weil ich sonst in den knast gekommen wäre. Leid hätte der mit aber nicht getan!
Nein, wollte ich nicht. Sowas würde ich nie tun.
ok woher wusstest du dass du das nicht machst?