Also als ich (w, jetzt 19) Stress bekommen habe weil alle meine Freunde schon Sex hatten und ich nicht, hatte ich mit einem Fremden in seinem Auto Sex. An einer Tankstelle. Kann nicht sagen dass ich es bereue, mir geht es seitdem besser und ich bin glücklicher und gechillter. Also ich habe nie verstanden warum man auf den richtigen warten soll. Also wenn es dich stört hab einfach einen ONS.

...zur Antwort

Große schwarze Schlange auf dem Unterarm und am anderen Handgelenk 666 in römischen Zahlen

...zur Antwort
Stimmen im Kopf die mir schlechte Dinge raten, was tun?

Also erstmal, ich höre nicht wirklich stimmen, aber weiß nicht wie ich es sonst sagen soll. Meine Gedanken sagen mir halt manchmal Sachen, die schlimm sind und mir Angst machen.

Zu mir- ich bin männlich, 16 Jahre alt, bis auf ein paar kleine Sachen, die mich etwas traurig machen ist mein Leben sehr glücklich. Ich unternehme selten etwas, da ich sehr gerne zocke und mein sozialer Kontakt ist auch recht beschränkt da ich sehr schüchtern bin.

Ich liebe es zu leben und habe manchmal sogar etwas Angst vor dem Tod, das ist vielleicht dafür wichtig zu wissen.

Weil es schwer zu erklären ist gebe ich ein Beispiel, letzten Urlaub mit meinem Vater und meinem Bruder gab es in unserem Hotelzimmer einen Platz den mein Vater sehr mochte wegen der Aussicht. Er machte immer das Fenster auf und setze sich davor in einen Stuhl. Als ich mich auch mal dorthin setzte musste ich nach 3 Minuten wieder weg, weil mein Kopf mir die ganze Zeit sagte, springt einfach runter, das wäre tatsächlich auch nicht sehr schwer gewesen bei dem Fenster.

So welche Situationen kommen halt öfter vor, z.B. am Bahnsteig, auf Balkonen oder einfach an "gefährlichen“ Orten.

Ich frage mich einfach wieso mein Kopf mir sowas sagt, ich möchte eigentlich nicht sterben, ich bin glücklich und habe eher sogar Angst zu sterben.

Ich bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass ich sowas niemals wirklich tun würde, allerdings macht es mir halt Angst, dass diese Gedanken existieren und ich frage mich auch warum, hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?

...zum Beitrag

Das habe ich auch dauernd. Oder wenn man ein Messer in der Hand hat und die dir sagt: "töte deine ganze Familie" haha

...zur Antwort

Ich habe das damals immer so gemacht, dass ich mir im Supermarkt eine 50€ Geschenkgutschein gekauft habe. Dann habe ich das auf Amazon eingelöst und mir dort Sextoys gekauft. Ich kenne alle Tricks 😉

Viel Spaß 😉

...zur Antwort

Bin 19 ich finde du hast eine gute Figur

...zur Antwort

Ich habe auch Angst davor.... nur komm ich von der anderen Partei. Mögen meine Depressionen euch nicht auch noch Depressionen bereiten.

...zur Antwort