Wie heißt eure Katze?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Anders 80%
Lilli 7%
Mia 4%
Simba 4%
Luna 2%
Josie 2%
Bella 2%
Krawallmaxe  15.09.2022, 12:56

Warum gibst du Namensvorgaben, ist doch Quatsch. Die wenigsten Leute nennen ihre Katzen Mia, Simba, Lilli, Luna, Josie oder Bella.

verreisterNutzer
Fragesteller

Lass mich doch stellen was ich möchte. Ist doch an dir zu antworten oder nicht

17 Antworten

Anders

Ich hatte damals - vor über 10 Jahren - mal einen Kater, den nannte ich Findus. Aus Pettersson und Findus.

Er streunerte bei meinen Großeltern väterlicherseits im Garten herum, schien niemandem zu gehören und da sie bereits eine Katze hatten (Die hieß Minka), nahmen wir ihn auf.

Anders

Unser Kater heißt Tillo und meine Katze heißt Lilie💕🐈🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔
Anders

Sind nur die Katzen meiner Schwester.

Die heißen aber: Esmeralda (Rufname: Esme) und Reni (glaube das ist auch ne Abkürzung)

Mini weil die so klein ist. Es ist eine 3 farbige.

Das Geräusch was man macht, wenn man eine Dose Katzenfutter öffnet.

Warum sollte sie ein anderen Namen haben, die reagiert auf nichts anderes