Hattet ihr mal das Verlangen jemanden zu töten?

6 Antworten

Deine Frage ist schwer daneben. Ich diene seit über 31Jahren in Uniform und auch an der Waffe und bin froh das ich niemanden je töten musste. Im Rahmen des unmittelbaren Zwanges durchgreifen, ja, es hat schon mal richtig gekesselt wie man so schön sagt. Und ich habe mit Menschen ganz besonderer Art zu tun. Die schlimme Dinge getan haben. Und trotzdem, bei allen Auseinandersetzungen, dienstlich oder "draußen", nein, ich hatte bestimmt mal Fantasien, aber ich wollte nicht töten. Und ich bin froh darüber das ich es nie musste oder die Entscheidung fällen musste: "Mach ich, oder mache ich nicht?" In den Fällen körperlicher Gewalt war ich zum Glück immer überlegen, oder löste die Sache im Team. Und ich kenne viele Menschen die Menschen getötet haben und glaub mir eins: Keiner von denen ist durch seine Tat glücklich oder glücklicher geworden. Keiner! Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, du solltest dir vielleicht Hilfe suchen. Vielleicht ist es nur eine Spinnerei, schon der Schwachsinn so eine Frage in der Community zu stellen. Ansonsten, wenn du ein paar Gewalt Fantasien hast und möchtest die ausleben, geh Kampfsport machen. Im Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA und Freefight suchen sie für angehende Champions oft Sparringspartner. Vielleicht wäre das ja was für dich. Und glaub mir eins, wenn du nach einem Training da raus kommst bist du viel entspannter, wahrscheinlich tut dir auch sehr viel weh, aber deine unmögliche Frage von wegen Töten ist erstmal erledigt. Mach keinen Scheiß! Ist nur ein Rat. Wenn du so etwas jemals tun solltest überschreitest du eine Grenze und du kannst nie mehr zurück. Ich hoffe das konnte ich dir klar machen. 25 Jahre Knast Minimum sind totale Scheiße. Das Leben tobt draußen und dann ohne dich!

Vater der Im Krieg war hat es mir ungefähr so beschrieben als er seinen ersten Menschen getötet hat:

Du fühlst in dem Moment indem es passiert nichts. Stunden manchmal sogar Tage vergehen bis dich auf einmal der Gedanke trifft das du das Leben eines anderen Menschen beendet hast. Darüber denkst du viel nach, fühlst dich aber weiterhin leer. Du weißt warum du es getan hast, und du weißt du müsstest es wieder tun. Du lebst danach einfach weiter, aber lässt einen Teil von dir zurück.

Was planst du denn da? Ich finde den Gedanken sollte man gar nicht haben. Und vor allen Dingen das ganze umzusetzen wollen! Wir sind alle nur Menschen und ich finde jemanden den Tod zu wünschen macht man nicht egal was der Mensch getan hat. Außer eine Ausnahme Mord.

Vielleicht aus Notwehr.

Ansonsten, niemals......

Ja, meinen weiblichen Klassenvorstand, Narzisstin.