Im luziden Traum Menschen töten?

5 Antworten

wenn du vom Luziden trämen sprichst, muss du für die "dummen menschen" auch sagen, dass das kein normaler traum ist.

ich habe mich selbst oft im luziden traümen trainiert.

mir kam da schon viel unter.

....

  1. eine frau die mich ununterbrochen gevögelt hat, aber ich habe nix gespürt.
  2. ich gehe über die dächer von tokio und kann springen wie NEO von der matrix
  3. ich hatte schon waffen, und komischer weise haben alle funktioniert. Ich habe sie alle getötet. per headie. aber das hat leider den traum nicht beendet.
  4. der geilste luzide traum den ich je hatte war der, in dem ich selbst gestorben bin.

es war ein unnöglkicher kampf. aber ich habe trotzdem 7 von 10 getötet. bevor ich selbst erschossen wurde.

In meinen Träumen funktionieren die waffen immer.

Zadaf  07.04.2020, 16:35

Ich weiß ist schon länger her aber hast du das Lenen nach dem Tod mitbekommen ?

Glettkin  08.04.2020, 23:27
@Zadaf

also in meinen träumen, die ich luzid gherbeigefügt habe und in denen es mit meinem tod endete waren die besten.

Beispiele:

Ich als letzter mensch gegen eine ermee von terminatoren. Wie im Film.

Ich war in meiner eigen stadt und kannte die regeln. ich habe viele getötet bevor ich überrascht wurde.

Oder:

Beispiel 2: Ich war auf einer art Kanuu fahrt mit anderen... und dann kam ein schlund der das wasser verschlang.

die strömung war so stark, dass ich nicht wiederstehen konnte, also bin ich an den rand geschwommen und habe mich festgehalten.

es ging ca. 700m oder mehr herunter, und ich wusste es gibt kein zurück. stromaufwärts unmöglich.

also habe ich mich fallenlassen und bin in diese bestie hineingefallen.

als ich unten war...war das, das beste gefühl das ich je hatte, und viele schöne träume folgten.

Ich würde es schon als ungewöhnlich einschätzen, aber nicht als was schlimmes oder schlechtes. Du schläfst ja nur. Du machst quasi ein Traum-Experiment. Das ist ja nicht verwerflich oder gefährlich für irgendwen.

Wichtig wäre eher, wieso du das machen willst.

Man möchte in seinem Unterbewusstsein eine gewisse Macht ausdrücken. Es fühlt sich halt gut an wenn man seine Aggression nicht für sich behalten.

Glettkin  05.12.2019, 22:06

da hast du teilweise recht, ja (+ hilfreich)

Es ist niemals normal, einen Menschen töten zu wollen. Doch ein Traum ist auch nur ein Traum. Von daher:Schwamm drüber! :)

xIrgendwasx  08.01.2021, 03:03

Bin ich gerad der einzigste, der an ne Line von SpongeBOZZ dachten musste ._.