Umfrage - Habt ihr schon mal Heil- oder Hilfsmittel erhalten, wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja : 83%
Nein 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :

Das beste und grossartigsten Heilmittel: die "2. Geburt"!

Ja :

Ich habe ein Blutdruckmessgerät, welches die KK übernommen hat.

Des Weiteren bin ich Brillenträgerin mit so starker Dioptrien, dass die KK eine Zuzahlung leistet.

Als Kind musste ich nachts eine Fußschiene und tagsüber eine Einlage im Schuh tragen, weil ich eine verkürzte Achillessehne habe.

Nein

Bisher noch nicht,7veren.

LG WALDZWERG🐸

Einmal schenkte mir eine Freundin zum Geburtstag Linsen, und ich erfuhr, dass die Welt nicht nur bunte Flecken ist😅

Ja :

Spezielles Sitzkissen wegen Steißbeinbruch

Schuheinlagen wegen Fersensporn

Hörgeräte wegen Hörsturz

Krücken wegen Gonarthrose in beiden Knien

Stützen für beide Knie