Reisekrankheit schnell loswerden?

4 Antworten

Auf jeden Fall stark Gewürztes Essen vor der Reise vermeiden, da es die Symptome verschlimmern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

würde mich an deiner Stelle ca. 30 Minuten oder so etwas hinlegen. Möglichst ruhig, und dann tief durchatmen.

Frische Luft hilft auch, einfach ein paar Minuten raus und auch tief atmen.

Einen Schluck Wasser trinken.

Mit diesen Maßnahmen wird es bei mir meistens schnell besser.

Ich nehme bei Übelkeit Korodin-Tropfen, hilft mir zuverlässig. Wirst du aber wahrscheinlich nicht da haben, aber vielleicht fürs nächste Mal.

Gute Besserung!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Bin keine Ärztin - könnte aber auch eventuell ein Lagerungsschwindel sein wenn es immer noch anhält.

Schau mal auf YouTube, dort werden Übungen dagegen erklärt.

Hat mir auch schon sehr geholfen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reisetabletten freiverkäuflich, die machen aber sehr müde.

Ich würd zuerst cbd verwenden, das hilft gut gegen Übelkeit.