Lebt man gesünder/besser, wenn man (Heil)-kräuter und Nutzkräuter auf dem Balkon pflanzt und verwendet?

5 Antworten

Regelmäßig und in Maßen bestimmt.

Wenn man aber ansonsten auf die Gesundheit pfeift, sich Nikotin, Alk oder Dogen reinzieht, kann man den Platz auf dem Balkon gleich anders nutzen.

Denke schon, schadet auf jeden fall nicht

Das kommt auf das Kraut an 😉.

Mit Johanniskraut ein Schnitzel "würzen", würde ich jetzt nicht.

Wenn man die verwendet, jedenfalls gesünder als jemand, der keine verwendet.

Kräuter können zur ausgewogenen Ernährung beitragen, sind aber kein Garantie für deine Gesundheit.