Wie lange halten Kräuter aus dem Supermarkt?

2 Antworten

Die sind häufig sehr schnell hochgezüchtet und nicht so robust. Du solltest sie aber auf jeden Fall ein wenig vereinzeln und in frische Erde mit etwas mehr Abstand setzen. Letztes Frühjahr hab ich dadurch tatsächlich mal einen Basilikum neun Monate gut halten können.

Ich habe auch nach einer Möglichkeit gesucht gehabt meine Kräuter so nachhaltig wie möglich in meiner Küche zu halten. Vor zwei Monaten habe ich die Homefarm von urban hive für mich entdeckt. Damit kann man Kräuter, Salate etc pflanzen mit Appsteuerung! einfach meggaaa