Was statt Schnittlauch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde tatsächlich noch Rosmarin dazu geben, da es einen sehr schönen Geschmack verleiht!

Danke ☺️ Es ist wirklich lecker mit dem Rossmarin 👍🏻

2

Knoblauch und Salz reichen auch. Du brauchst den Schnittlauch nicht unbedingt.

Von deiner Kräterauswahl würde ich Basilikum nehmen. Es ist doch frischer, oder?

Aber Hallo,

ich würde statt Schnittlauchm eine junge Zwiebel oder
Bärlauch nehmen.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lecker sind auch Kräuter der Provance.

Und kennst du Tomatenbutter? Da wird Tomatenmark aus der Tube untergerüert und klein gehackte Zwiebel oder auch Knoblauch.

Nein kenne ich nicht aber klingt lecker 😋

0

Ist doch ne super Auswahl. Die Schnittlauch locker ersetz also Feuer frei.