Umfrage - Gibt es Tage, an denen du überhaupt nicht sprichst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Andere Antwort 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn ich den Tag komplett alleine verbringe, quassel ich immer irgendwie vor mich hin.

Ich liebe es iwie selbstgespräche zu führen🙈

Früher definitiv viel weniger aber überhaupt nicht nein. Habe sogar beim Gedanken daran etwas Angst, weil wie muss es dann sein, wenn man wieder was sagt? Bestimmt komisch

Andere Antwort

Überhaupt nicht sprechen an einem Tag ist eher nicht möglich für mich🙁. Aber oft spreche ich nur das Minimum vom Minimum, weil ich keine Lust auf ein Gespräch habe und Leute es sowieso oft attraktiver finden, wenn man keine Tratsch-Tante ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

wenn ich nicht mit Freunden rede dann mit meiner Familie die ich aber eh jeden Tag sehe also rede ich auch jeden Tag aber sonst würde ich einfach mit mir selbst reden

Nein

Hallo 7veren,

nein, das gibt es bei mir nicht.

Ich bin jeden Tag unter Menschen und da bleibt das eine oder andere Gespräch nicht aus.