Welche Sprachen sprichst du?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid-Nalle-Puh, alias Astrid L'Ourson

Fließend kann ich: Deutsch, Englisch, Serbisch

Ich lerne grad Latein und Türkisch

Und in der Schule lerne ich noch Spanisch

Fließend spreche ich Deutsch und Spanisch.

Recht gut noch Englisch und Französisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Fließend Englisch und Deutsch, teilweise Isländisch und Französisch :D

Ég tala smá íslensku.

Deutsch natürlich und Englisch.Hab seit 3 Jahren in der Schule Latein und will unbedingt noch Spanisch lernen^^
LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )