Über welches Thema sprichst du am liebsten?

11 Antworten

Hey Favorit1,

ich unterhalte mich immer gerne über Themen wie Musik, Stars, Kosmetik, Schule, Sprachen, Mädchensachen, Serien…..

Ahja und ich liebe es mich über Gossip zu unterhalten ^^ Aber es kommt natürlich total auf die Gesprächsperson drauf an, über was man sich unterhält.

Auch viele Themen, über die ich hier auf GF immer schreibe sind bei meinen Lieblingsthemen dabei.

Eigentlich rede ich aber über fast alles gerne, solange ich mir eine Meinung dazu gebildet habe und etwas Ahnung vom Thema hab 😅

Liebe Grüße ✨

Fußball, Filme, Serien, und viel mehr Themen. Das sind jetzt drei mit denen man mit den meisten reden kann, bei anderen Themen trifft man seltener Menschen die dafür auch Interesse haben.

Wenn ich mich für ein Thema begeistere kann ich auch gefühlt stundenlang Durchreden (obwohl ich sonst nicht so viel reden, vorallem früher) ist nur schlecht da es eine Unterhaltung ist und die andere Person dazu ja auch was sagen will, deshalb muss ich mich dann ab und zu zügeln. Also ich rede nicht wirklich stundenlang auf eine Person ein, aber ich könnte es.😅

Fentyfenty  28.10.2024, 23:00

Da wärste bei mir genaurichtig 😅

Fentyfenty  29.10.2024, 21:53
@TypTim

Serien.Ich bin aber meißtens eher die Ruhigere die nicht viel redet&lieber zuhört.Also hätte ich kein Problem damit wenn Du viel redest 😆

Eigentlich alle Menschen sprechen am liebsten über sich selbst. Ich genieße es einfach mal ein paar persönliche Fragen zu stellen und in einem Gespräch Interesse an meinem Gegenüber zu zeigen. Dann redet derjenige über sich selbst und ist glücklich und ich denjenigen dabei selbst noch besser kennen. Win-win

Anime :)

Besonders über Ghibli, Naruto und HxH ^^

LG :)