Wenn dich etwas stört, sprichst du es dann sofort an?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf die jeweilige Situation an.

Ich lasse es mehr oder weniger selbstverständlich und offensichtlich wirken.

Sonst sage ich vlt je nach Situation wie es gerade ist. Doch ich finde man muss es nicht immer direkt ansprechen, wenn es nur selten kommt.

Selten. Es bringt auch selten etwas. Jeder macht am liebsten das, was er immer tut, oder aus irgendeinem Grund für richtig hält.

Sehr selten!

Bis ich etwas anspreche, habe ich schon sehr viel runtergeschluckt.

Irgendwann kommt dann aber die Explosion, denn mit mir kann man es mittlerweile nicht mehr machen, zumindest nicht mehr so wie früher.

Hmm meistens ja mir fallen echt wenig Situation ein bei dem ich das nicht gemacht hab. Sehe keinen Sinn dahinter das nicht anzusprechen