Stört euch das?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, das ist für mich kein Problem 56%
Ja, das mag ich nicht 44%

13 Antworten

Nein, das ist für mich kein Problem

Hallo, ich habe erst noch mal die Frage durchgelesen und dann bemerkt , dass das wirklich ernst gemeint ist...

ThexSun
Fragesteller

Die Hälfte mag es nicht

Ja, das mag ich nicht

Also Arzt wäre ja noch halbwegs okay, aber bei Gemeinschaftsduschen bin ich raus.

Nein, das ist für mich kein Problem

Ich war früher im Fussball aktiv, da ist gemeinschaftliches Duschen normal.
Auch wenn ich die Sauna besuche, ist das kein Problem.

Nein, das ist für mich kein Problem

Stört mich nicht. Aber ich finde es schrecklich das es Menschen gibt die das stört. Grade im Schwimmbad, wenn dann welche in Badesachen da stehen. Die haben nichts was ich noch nie gesehen habe und ich finde niemand sollte sich für seinen Körper schämen.

Manche sollten sich mehr für das schämen was sie anhaben statt dafür nackt zu sein

Bello260  21.08.2023, 18:05

Finde ich auch.Nacktsein sollte kein Tabu sein.Ist doch ganz normal.Kleine Kinder lässt man auch nackt rumlaufen.

Nein, das ist für mich kein Problem

Hallo,

Nein es stört mich nicht. Ich ziehe mich auch vorm Arzt aus oder neulich vor der Piercerin, die mir einen Ampallang gepierced hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung