Stört Euch starker Holzgeruch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein. 94%
Ja. 6%

14 Antworten

Nein.

Tatsächlich finde ich das sehr angenehm. Es riecht so sehr Wald & Natur im allgemeinen.

Natürlich kommt es auf das Holz an, eines riecht besser als das andere.

Ja.

Ja wenn so ein Schrank aus 20 Jahren wäre der so komisch alt riecht definitiv. Neue Holzmöbel riechen hingegen gut.

Nein.

Könnte daran liegen dass ich schon immer viel mit Holz zu tun hatte (wir hatten eine Zimmerei im Haus).

Nein.

Man muss allerdings damit leben als Holzwurm bezeichnet zu werden.

Lass die Sachen, die Du am nächsten Tag anziehen möchtest einfach über Nacht draußen. Das dürfte schon reichen.

Nein.

Holzgerüche sind meistens lieblich würzig.