Riecht eure Kleidung auch nach dem Kochen so stark nach Zwiebeln?

4 Antworten

Wenn meine Kleidung nach Essen riecht, kommt sie sofort in die Wäsche. Ich mag das überhaupt nicht und empfinde das auch bei anderen Menschen als unangenehm und geradezu belästigend.

Aber eigentlich passiert mir das auch nicht so oft. Wenn man während des Kochens schon genug lüftet, dann geht das meistens. Nur bei Kuchen ist es furchtbar, da lässt es sich irgendwie nicht vermeiden.

Ja, sie riecht. Deshalb ziehe ich zum Kochen nur ein T-Shirt an, welches danach in die Wäsche geht.

Ich finde Essensgeruch in Kleidung fürchterlich!

Nö gar nicht und das obwohl ich viel mit Zwiebeln etc arbeite in meiner Küche.

Kleidung riecht nach Kochen & Zubereitung, nicht nach der Zwiebel. Deswegen sorge ich schon beim Kochen für genügend Abluft und Spritzschutz. Und ziehe natürlich die richtige Kleidung an.