Kleidung kaufen: Lieber online oder im Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Im Geschäft - bessere Beratung und Einkaufserlebnis 75%
Mal so, mal so 25%
Online - in Ruhe anprobieren, Umtausch möglich 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Im Geschäft - bessere Beratung und Einkaufserlebnis

Natürlich im Laden. Online ist soo doof. Man muss Tage warten bis es ankommt, dann muss man anprobieren und vielleicht passt es nicht - zurücksenden. Im Laden kann ich 5 Größen in 5 Minuten anprobieren. Dazu werde ich noch von Profis kostenlos beraten. Außerdem nicht gut für Umwelt.

Einziger Vorteil im Internet ist, dass häufig Rabatte vorliegen. Die kann man im Laden aber zeigen und bekommt es dann günstiger.

Online würde ich nur tun, wenn ich wirklich auf dem Land lebe.

Apokalypse2020
Fragesteller

Wollte gerade fragen, du wohnst wahrscheinlich in der Stadt. Online hat halt den Vorteil, dass man immer umtauschen kann und das Geld retour bekommt.

Im Geschäft - bessere Beratung und Einkaufserlebnis

Eher im Geschäft, weil du es dann sehr gut sehen kannst und auch fühlen kannst. Mache Sachen gehen würde ich auch sagen online wie Sneaker oder Jogginghosen.

Im Geschäft - bessere Beratung und Einkaufserlebnis

Es muss perfekt passen. Ich mag keine vorsätzliche Umweltverschmutzung durch Retoure

Mal so, mal so

So wie es passt manches gibt es nur online