Habt ihr schon einmal ungewaschene Kleidung direkt vom Geschäft getragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es war Ende 2013 ein einziges Mal eine dunkelblaue Jeans, die ich bei Vögele gekauft habe. Sie kratzte übel, fühlte sich total steif an und sorgte für leichte Hautreizungen im Wadenbereich - aber ich hatte damals nur deswegen die Hose ungewaschen getragen, weil ich nix Anderes griffbereit hatte und eine sehr dunkle Hose brauchte.

Ja

Ja früher sehr oft..Inzwischen kommt es drauf an welche Art von Kleidung es ist..Hosen zb können färben also definitiv vorher waschen. Unterwäsche grundsätzlich waschen..Bei pullis oder kleidern dann auch mal ungewaschen aber eigentlich nur wenn ich die direkt anziehen will zum bestimmten Anlass.

Ja

Ja früher habe ich das gemacht aber inzwischen mache ich das absolut nicht mehr. Ich wasche die Wäsche meistens eins bis zweimal bevor ich sie trage. Ich vertrage die meisten chemischen Stoffe nicht. Wenn ich sie gewaschen habe dann ist das kein Problem.

Ja

Ich bin ziemlich Groß für eine Frau..

mein Gewicht ist nicht genau und ruckelt immer deshalb muss ich die Sachen vorher Probieren bevor ich sie Kaufe hab also sozusagen keine genaue

Klamotten Größe es schwankt halt immer so

Ja

Ich stand damals stundenlang im Stau und war klatschnass verschwitzt.

Hab mir dann im Geschäft schnell einen Jumpsuit gekauft und direkt angezogen.

Normalerweise wasche ich alles bevor ich es anziehe, aber das war ein Notfall.