Von welchem Geschäft…..?

9 Antworten

Ich mache mir absolut nichts aus Marken, sondern lebe weitgehend minimalistisch, verzichte also auf Dinge, die ich nicht zwingend benötige.

Die moderne Konsum-, Leistungs- und Wegwerfgesellschaft spricht mich nicht an. Daher benötige ich auch keine Statussymbole.

Ich kaufe fast nie neue Kleidung, sondern lasse sie lieber umnähen oder flicken, wenn sie beschädigt ist. Meine schwarze Cordjacke trage ich seit meinen 20ern.

Falls ich tatsächlich mal etwas neues benötige, kaufe ich Second Hand.

Versuche nachhaltige Mode zu kaufen und keine Billigkleidung deshalb lande ich meines Geldbeutels zu liebe immer öffter in Second Hand Läden. Es ist günstig und man kann richtige Schätze finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3  18.08.2023, 21:35

Mit 130 kg findet man da leider nichts ...

Meistens Bershka oder Telly Weijl kommt aber auch vor Primark, H&M oder C&A

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bestelle meiste Sachen aber ich kaufe in

H&M , brandy Melville, hollister , boutiquen , yesstyle , vinted oder in TailliWeilj

Viel bei Ulla Popken. Wiege 130 kg und kann in normalen Shops nichts finden, was passt.