Kleidung für junge Männer?

1 Antwort

Das variiert - ich kaufe typische Business-Kleidung im Modehaus, z.B. Hemden von Marvelis, Olymp und Eterna. Hosen kaufe ich meist von Meyer oder der Firma Anton Murk, die sie unter verschiedenen Handelsnamen wie "Luigi Morini" verkauft (Einzelhandel), T-Shirts von Trigema und JAKO, Langarmshirts von Mustang und Tom Tailor (da bin ich am zufriedensten & die Preise sind fair). Ich bin eigentlich ein Unterstützer des Einzelhandels vor Ort, weil die Leute nett sind, die Beratung gut ist und die Preise immer passen.

Bei Schuhen habe ich mit Josef Seibel, Jomos und anderen Marken aus dem Einzelhandel gute Erfahrungen gemacht. Bei Deichmann ich hingegen nicht zufrieden gewesen; Walkingschuhe habe ich von Viking, die sind hervorragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung