Was haben Streetwear begeisterte Menschen gemeinsam?

2 Antworten

es sind alle samt schafe. Bitte nicht all zu böse nehmen! aber was ist Streetwear? Letzten endes nichts anderes als ein neuer Mode bzw. Überbegriff für Freizeitkleidung. dem entsprechend würde ich sagen, die meisten die Streetwear tragen, sind eben Leute die den Trends hinterherlaufen, anstatt welche zu schaffen.

Die haben das gemeinsam, was alle Leute gemeinsam haben, die irgendeinem Trend hinterherlaufen.

Ihr Problem ist der Geldbeutel, weil sie sich einbilden, sich immer nach dem Trend einkleiden zu müssen.