Wie coole, unbekannte Kleidung bekommen?

3 Antworten

Wirklich einzigartige Dinge gehen nur im Do-it-yourself (also selbst nähen oder zumindest aufmotzen).

oft findet man sachen die es nicht oft gibt in second hand shops oder man näht sie selber

Woher ich das weiß:Hobby – ist mein hobby
Pattterson
Fragesteller

Aber ich denke nicht dass viele influencer die selber machen. Es soll mehr um unbekannte Marken gehen

Hi, ich weiß welche Post du meinst und ich denke entweder bei unbekannten Online- Shops oder Zalando oder so.

Wenn du Lust auf eine unbekannte Modemarke hast, ich habe meine neue Kollektion gerade fertig gestellt.