Wo bekommt man solche Kleidung her?

5 Antworten

Ich finde sie meistens in Second hand Läden oder auch Flohmärkte.

Anonymus7211
Fragesteller

Ja, habe schon einen Secondhand laden auf Google gefunden, hoffe ich finde da was

Geh doch auch mal in Geschäfte vor Ort.

Bei uns gibt es ein ganz tolles Sozialkaufhaus, in dem man sozusagen für einen "Appel und n' Ei" ganz super Kleidung finden kann. (Es soll das größte in ganz Bayern sein).

Ich würde weiter suchen .Haben einen vergleichbaren pulli auf vinted gefunden. Ansonsten Flohmärkte,Ebay, second hand Shops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JessiK1993  08.11.2023, 14:21

Einen pulli mit Norwegen flagge habe ich auch aus Tromsö

Suchen, suchen, suchen.

Neuware gibt es nicht mehr, also such nach guten Gebrauchtstücken.

Ebay - Ebay-Kleinanzeigen - Flohmärkte - Vinted usw.

Da solltest du mal auf Amazon oder auf eBay gucken. Du könntest es auch bei eBay Kleinanzeigen versuchen.