Wo solche Vintage Kleidung finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf SHEIN, ASOS, Bershka und YesStyle, wirst du am meisten Erfolg haben, so was zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Citty2007
Fragesteller

Kann man bei Yesstyle die Klamotten wieder zurücksenden?

misui  11.04.2021, 10:48
@Citty2007

Ja, kannst du. Ich glaube du musst dann aber die Versandkosten übernehmen.

SHEIN, Asos, Tally Weijl, Urban Outfitters, machmal aber auch vielleicht da wo man es gar nicht erwartet... Schau auch mal bei C&A, oder H&M, oder ähnliches...

wenn man secondhand sachen kauft findet man tonnenweise solches zeug, ist auch billig