Was stopft Durchfall SOFORT?

6 Antworten

Gar nichts. Durchfall ist unfassbar wichtig für den Körper und wenn man den hat, sollte man es als erstes Mal rauslassen. Danach kann man zur Apotheke gehen und innerhalb von ner Stunde oder zwei wird sich das regulieren. Man hält den Darm, eines der wichtigsten Organe des Körpers nicht grundlos auf. Zwieback ist ein Nahrungsmittel, das beruhigt deinen Magen, aber nicht deinen Darm sofort.

Durchfall ist immer so ne Sache. Wirklich zuverlässig bekämpfen kann man das eher schwierig. Aber verscuchs mal mit Cola und Salzstangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idris164  20.10.2023, 13:42

Das ist sowas von veraltet und schadet eher als dass es wirkt

Silencer1975  20.10.2023, 13:42

das hilft bei Krämpfen ;)

zur nächsten Apotheke und Imodium Akut holen als Schmelztabletten. Sonst gibt es nichts, was Durchfall sofort stoppt. Außer vielleicht tonnenweise Schokolade und Bananen. Aber auch DAS hilft nicht sofort.

Agnostos  20.10.2023, 13:45

80 prozent Zartbitter ich denke vollmilch sollte es schlimmer machen

Silencer1975  20.10.2023, 13:52
@Agnostos

danach geht man wahrscheinlich drei Tage nicht... und der Gaumen ist auch gleich zugeklebt... hahahaha

Loperamid hilft sofort. Zwieback? Nein. Evt. noch Kohletabletten.

Glas lauwarmes Wasser, 1 Esslöffel Speisestärke. Ruhe ist. Dauert 20 min.