Wo hast du mal gekackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Verkehrsinsel, es ging nicht anders. Geparkt, rausgehechtet und los ging die wilde Action. Muss heute noch grinsen, wenn ich da vorbeifahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben1971  06.06.2023, 02:04

Müsste jeder so machen!

Dixis stehen überall genug herum, leider werden diese mit Schlössern versehen, so das sie für das Volk nicht öffentlich zugänglich sind.

Jeder Hund hat es hingegen besser.

Ist schon fast 10 Jahre her, aber ich musste dringend, war mit einem Freund auf einer Wiese und hab in einen Busch geschissen. Hatte mir den Arsch mit Brennnesseln abgewischt weil ichs net gerafft hatte. War keine schöne Erfahrung.

Abseits davon hab ich immer ne Toilette benutzt.

In einen Eimer auf der Baustelle und danach noch 🤮 drauf - mein bosnischer Arbeitskollege schaut mir beim 🤮 zu und fragt mich dann besorgt: "Geht's dir gut?" 🤭

Bei Fahrradausflügen habe ich schon etliche male im Wald Austreten müssen.

Ben1971  06.06.2023, 02:06

Geht ja nicht anders. Normal müsste es überall öffentliche und kostenfreie Dixis geben.