Ihr merkt, dass ihr Durchfall habt?

Ich gerate unter Panik und suche eine Toilette auf. 63%
Anderes 29%
Ich suche entspannt nach einer Toilette. 8%

24 Stimmen

7 Antworten

Anderes

Nun ich merke generell nicht wenn ich Stuhlgang habe, bzw. wird mein Stuhlgang jeden Tag raus geholt von meinen Pflegern. Aber es kommt auch mal vor das ich Durchfall habe, doch wie gesagt das merke ich nicht und geht direkt in meine Windel rein.

Also von dem her bin ich ganz entspannt und lasse es in meine Windel laufen, bzw. läuft ja von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches
Anderes

Glücklicherweise war ich noch nie in dieser Lage. Ich bin oft auf Wanderungen unterwegs, in Wäldern wäre das wohl kaum ein Problem und im Rucksack hätte ich "das Nötige" dabei. In Orten würde ich mich nach einem Restaurant umsehen.

Anderes

Also wenn ich es spüre, geht das meistens sehr lang bis da irgendwas passiert. Wenn ich aber wirklich Stunden von einer Toilette entfernt bin, würde ich wahrscheinlich auch einfach auf die Strasse scheissen, weil mich da eh keiner kennt 😂 Ich darf einfach nicht vergessen, dass ich dann da lange nicht mehr hin kann

Zum Glück passiert mit dies nicht, da ich nur höchstens einmal im Monat Durchfall habe

Anderes

Weder entspannt noch panisch würde ich in so einem Fall zielstrebig nach einer Toilette suchen und meine Optionen im Kopf durchgehen.