Unverträglichkeit Zwieback?

4 Antworten

Die Frage ist ob es nur beim Zwieback auftritt? Oder auch bei anderen Produkten? Wenn es nur beim Zwieback der Fall ist, ist es eher ein Zufall.

Eine Glutenunverträglichkeit kann nur ärztlich getestet und abgeklärt werden. Hierbei wird eine Magenspiegelung benötigt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf eine Glutenunverträglichkeit kannst du dich leider nicht selber testen wenn du den Verdacht hast das du eine Unverträglichkeit hast solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen

Es gibt viele verschiedene Sorten von Zwieback. Ich würde mal einen anderen ausprobieren.

DogDiego  13.08.2019, 19:29

Ja, z.B. einen, der noch nicht seit 3 Jahren Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat.

Von Zwieback kannst keinen Durchfall bekommen... und wenn du nach dem Essen von Zwieback plötzlich unter Durchfall leidest, dann ist dies nur Zufall!