Fischöl Unverträglichkeit?

3 Antworten

Omega 3 Fettsäuren sind essenziell und eine Unverträglichkeit deshalb so gut wie ausgeschlossen. Ich denke mal eher die Kapseln an sich waren nicht mehr gut, vielleicht zu warm gelagert etc. Aber normalerweise hat man dadurch keine Probleme, erst recht nicht bei 2g

Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Produkt mangelhaft ist bzw. du das Fischöl nicht verträgst, nicht aber das Omega 3.

Probier doch stattdessen einfach mal Algenölkapseln. Wäre eine gegebenenfalls besser verträgliche Alternative zum Fischöl.

Der Beitrag ist zwar schon länger her aber ich habe die gleichen Probleme gehabt mit Norsan Fischölkapseln mit Durchfall, Übelkeit, Unwohlsein und niedrigen Blutdruck, obwohl ich sie vorher immer vertragen habe.