Umfrage - Findet ihr, dass es andere/extra Plattformen dafür geben sollte, dass man sich dort optisch bewerten lassen kann und nicht hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, sollte es geben 64%
Nein, gf ist doch geeignet 29%
Andere Antwort : 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sollte es geben

Sowas findet meiner Meinung nach keinen Platz hier. Es ist ja keine Modenshow, denn manche stellen ja sehr freizügige Bilder rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, sollte es geben

Ich finde solche Fragen hier auch unpassend. Außerdem reicht es, wenn einem Leute auf der Straße sowas sagen, nicht im Internet, wenn es unbedingt fremde Meinungen sein sollen. Man sieht auf Bildern auch etwas anders aus. Ich würde hier nicht gerne Bilder von mir teilen, dafür gibt es doch Instagram.

Ja, sollte es geben

Das sind alles aufmerksamkeitsgeile Vollidis für mich, die das hier machen! Bitte schenkt diesen Subjekten keine Aufmerksamkeit. Verfluchte new gens meiner Generation. Alle ins Kinderheim schicken irgendwo aufm Land, wo es keinen Netzempfang gibt.👎

Ja, sollte es geben