Über besten/guten Freund hinwegkommen?

1 Antwort

Sehr gut. Du hast ihm deine Grenzen aufgezeigt und bist für dich und dein Wohl eingestanden. Wenn er bockig tut, ist dass sein Problem. Ein echter Freund hätte Verständnis. Es kann sein, dass es nie wieder wie früher wird (sicher nicht mehr so eng), da du Gefühle entwickelt hast. Schliess gefühlstechnisch mit ihm ab, sag es LAUT zu dir selber und halte den Kontakt weiterhin so niedrig wie es nur geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy