Trump stirbt in den nächsten 6 Monaten?

17 Antworten

Im allgemeinen ist eine solche Behauptung wenig glaubwürdig, wenn als Quelle lediglich ein "Insider" angegeben wird. Das kann am Ende ja jeder einfach so behaupten.

Dass du Tiktok verlinkst, macht die Sache auch nicht besser. Gerade Tiktok ist durchaus problematisch.

In einem kurzen Video kann man auch schlecht erklären, woher man die Info hat und warum man das denkt.

In einer Langfassung dürfte es viel klarer als Spekulation zu erkennen sein. Im Alter von Donald Trump wäre das durchaus denkbar, dass er in ein paar Monaten ablebt. Man kann das aber auch in aller Regel nicht so genau vorhersagen, selbst wenn er gerade schwer erkrankt wäre und man alle medizinischen Daten hat.

Diese Daten haben wir nicht und Tiktok könnte sie auch nicht in einem der sehr kurzen Video präsentieren.

Scheinbar ist er krank und hatte sich einige Tage nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Zudem hatte er einen leeren Terminkalender die letzten Tage.

Gibt wohl auch Fotos die seine Hände und Knöchel mit Blutergüssen zeigen, was die Spekulationen verstärkte.

Er wurde aber am 30.08. mit seiner Enkelin gesehen wie er das weiße Haus verließ. Sind deshalb leider nur Spekulationen..

Ihm scheint es wohl noch gut zu gehen. Zu früh gefreut. Aber könnte dennoch sein, dass eine Krankheit vorhanden ist, die seine Lebenszeit verkürzen könnte. Alt genug ist er ja..

Ist sehr unglaubwürdig hab zwar nur eine halbe Minute geguckt denke aber das es nicht stimmt da sonst es offizielle statements gegeben hätte oder es in der Bild der Sun oder was es da noch gibt stände zusätzlich ist der Schwarze Fleck auf der Hand der Queen ein Bluterguss gewesen und das ist kein Anzeichen das er stirbt die Queen hat sich wahrscheinlich auch nur gestoßen oder ist auf die Hand gefallen zusätzlich war die Queen fast 20 Jahre älter als sie Starb und Trump wirkt fit und gesund er ist zwar Fastfood aber das heißt nicht das er in einem halben Jahr tot umfällt Er hat durch die Ernährung zwar ein erhöhtes Krebs Risiko aber selbst wenn er Krebs haben würde was er nicht hat wäre ein offizielles Statement rausgekommen Die Quelle ist sehr Unglaubwürdig wenn Glaubwürdige tiktoker wie HerrAnwalt oder Mr Wissen2go würd ich das schon er glauben aber immer noch Recherchieren

Zusammenfassung Trump stirbt nicht Der Tiktoker ist unglaubwürdig und die Ursache fürs Hämatom an der Hand der Queen war das sie sich höchstwahrscheinlich gestoßen hat oder gestürzt ist Sie war 96 als sie starb nimm das nächste Mal nicht so ne Quelle

Also mir ist bewusst, dass sich im Weißen Haus mittlerweile komische Gestalten tummeln, aber ich bezweifle, dass sich Hellseher darunter befinden. Zumindest keine Verlässlichen. ;)

Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein fast 80 Jähriger in den nächsten Monaten stirbt, gar nicht so niedrig. Da hat man bessere Chancen auf Erfüllung, als bei einem Sechser im Lotto.

Auch Du und ich könnten morgen sterben, z.B. bei einem Verkehrsunfall,