Ist Trump tot?
jemand bei Tiktok hat gesagt dass Trump tot ist oder gerade stirbt, stimmt das??
12 Antworten
Er lebt noch. Aber ja, es geht ihm nicht gut. Er hat grosse Probleme mit seiner Durchblutung und sein Herz läuft am Limit. Der Mann ist 79 und ist ziemlich übergewichtig. Er isst jeden Tag Fast Food. Ausserdem hat er über jahrzehnte hinweg zahlreiche Stimulanzien und Metamphetamine geschluckt. Und man weiss halt, dass diese Drogen den Körper und vor allem das Herz zerstören.
Ich geb ihm noch 3-9 Monate. Höchstwahrscheinlich wird er einen Herzinfarkt haben bzw. an Herzversagen sterben.
??? Nur weil du dich nicht anständig informierst, ist das doch nicht mein Problem. Das Weisse Haus hat selbst gesagt, dass Trump als chronischer Veneninsuffizienz im 4. (also letzten) Stadium leide. Seine Unterschenkel und Arme sind schon seit Wochen absurd krass angeschwollen. Er hat Wunden an beiden Händen, die von IVs kommen. Er kann nicht mehr richtig gehen und muss sich ständig irgendwo festhalten, was man z.B. bei seiner Reise in Schottland gut sah. Es gibt zahlreiche unabhängige Ärzte, die sich in den vergangenen paar Tagen zu Trumps Gesundheitszustand geäussert haben und der Meinung sind, er sei schwerkrank. Trump hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er unbedingt in den Himmel kommen wolle, obwohl ihm Religion zuvor sein Leben lang völlig egal war. Und wie gesagt, er ist 79, isst jeden Tag Cheeseburger, ist übergewichtig und hat jahrzehntelang Drogen genommen. Das ist alles ganz offensichtliche Anzeichen für ein nahendes Herzversagen. In US-Medien wird darüber übrigens breit diskutiert. Wenn du dich nicht informierst, kann ich auch nichts machen. Da musst du dich aber nicht über mich lustig machen.
Ah und ich finds sehr lustig, dass mich hier alle Affen runtervoten und selber kein einziges Gegenargument bringen ausser "Tiktok scheisse". Ich habe meine Infos übrigens nicht von Tiktok, sondern aus US-Medien wie MSNBC.
Es gibt zahlreiche unabhängige Ärzte, die sich in den vergangenen paar Tagen zu Trumps Gesundheitszustand geäussert haben
Die seinen Gesundheitszustand anhand von Fernsehbildern diagnostizieren. Wenn man so aus der Ferne Diagnosen aufstellen könnte, gäbe es keine Wartezeiten mehr. Vollkommen unseriös ist das.
Trump hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er unbedingt in den Himmel kommen wolle,
So wie die gesamte letzte Dekade, seit er Präsident werden wollte, um die streng gläubigen Evangelikalen von sich zu überzeugen. Wenn du dich jemals mit der US-Politik auseinandergesetzt hättest, wäre dir das auch nicht entgangen.
isst jeden Tag Cheeseburger
Er isst jeden Tag Fast Food
Die Quelle dafür ist vermutlich McDonalds?
jahrzehntelang Drogen genommen
Und die Quelle dafür ist dein örtlicher Dealer? Ist der Stoff gut? Dafür, dass er sich angeblich also mindestens 20 Jahre mit harten Drogen vollgepumpt hat, sieht er erstaunlich gut aus. Ist der Drogenkonsum folglich doch nicht schlimm?
In US-Medien wird darüber übrigens breit diskutiert.
Ach wirklich?! In den auf Entertainment basierenden US-Medien werden Verschwörungstheorien verbreitet? Das ist ja was ganz Neues. Fox News attestieren den demokratischen Kandidaten 1000 Krankheiten und CNN und co. behaupten umgekehrt das Gleiche über die Republikaner. Dass Trump mit 79 nicht mehr so gesund ist, wie mit 40 sollte klar sein, aber der Mann ist nicht mal ansatzweise halbtot. Dafür muss man sich nur ansehen, was für ein Programm er am Tag abspult und wie er redet.
Du kannst Trump nur nicht leiden. Deswegen musst du aber keine Verschwörungstheorien verbreiten. Dass man dich dafür kritisiert, ist logisch.
Und für die kindische Beleidigung mit dem Affen kannst du dich dann in ein paar Jahren entschuldigen, wenn Trump normal aus seinem Amt geschieden ist. Du wirst runtergevotet, weil du unbelegten Unsinn verbreitest.
Nein, es ist Samstag, also Zeit für den Wöchentlichen (für den der Steuer Zahler bezahlt) Golftrip, mit dem Privatjet zum eigenen Golf Platz.
Auch wenn auf TikTok Twitter usw viele Spekulationen waren weil im Pentagon wieder viel bestellt wurde, bedeutet das eher, dass das mit dem Angriff oder was auch immer auf Venezuela zusammenhängt.
Donald Trump ist heute leider wieder aufgewacht.
Wenn es bei Tiktok gesagt wird, dann muß es ja stimmen.
Er ist zwar nicht gesund, tot ist er aber auch nicht. Gerüchte wurden bereits dementiert.
jemand bei Tiktok hat gesagt dass Trump tot ist
Wenn jemand so etwas behauptet, gehst du auf www.Tagesschau.de und siehst nach, ob das stimmt. Falls da nichts davon steht, ist die Meldung auf TikTok gelogen.
In diesem Falle: Nein, Trump ist nicht tot, auch wenn ich der Meinung bin, große Teile seines Gehirns seien bereits abgestorben.
Alex
Der Kommentar ist einfach mal genauso seriös wie die Person auf TikTok, auf die sich hier bezogen wird. Respekt!