Trüber Urin?
Hey,
ich hab ab und zu trüben Urin. Das letzte Mal ist schon ca. 4 Wochen her. Gerade eben hatte ich wieder. Woran kann das liegen?
Ich hab heute mittag Spaghetti Carbonara und heute Abend Toast gegessen, der mit Käse und Schinken überbacken war. Kann es daran liegen?
4 Antworten
Trüber Urin kann viele Ursachen haben, z.B. Harnwegsinfekte, Zellbeimengungen etc. Achte mal darauf, ob der Urin auch seltsam riecht. Das wäre schonmal ein Hinweis.
Eiweiß im Urin kann die Ursache sein. Es kann an der Ernährung (zu eiweißreich) liegen, aber auch viele andere Ursachen haben z.B. eine Nierenfunktionsstörung. Ich rate dir zur Abklärung den Hausarzt oder einen Urologen aufzusuchen.
Der schäumt bei viel Eiweiß, bei wenig nicht. Richtig in so langen Abständen deutet das eher nicht auf was schlimmes hin, trotzdem kann es nicht schaden mal den Hausarzt aufzusuchen.
Hallo, 👋
ich hab ab und zu trüben Urin. Das letzte Mal ist schon ca. 4 Wochen her. Gerade eben hatte ich wieder. Woran kann das liegen?
k.A….
Trüber Urin ist jedenfalls kein Anzeichen/Symptom
für eine Diabetes-Erkrankung, bzw. ist das kein
Überzuckerungssymptom.
Ich hab heute mittag Spaghetti Carbonara und heute Abend Toast gegessen, der mit Käse und Schinken überbacken war. Kann es daran liegen?
Frag am besten einen Urologen. 👨🏻⚕️
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
ne das liegt daran das du zu wenig trinkst
Bei Eiweiß würde der Urin doch aber schäumen, oder? Das hat er nämlich nicht.
Aber wenn es was Schlimmes wäre, wäre es doch nicht in so langen Abständen, oder? Weil wenn es ist. Ist es nur einmalig