Trinkt ihr gerne Milch?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ja trinke gerne Milch 62%
Neine trinke keine Milch 38%
zocker0796  25.04.2023, 10:20

Bin ich ein Säugling?

Dortmunder1986
Fragesteller

hat damit nichts zu tun ;-)

39 Antworten

Ja trinke gerne Milch

Ich trinke gerne mal Milch, entweder Pur oder mit Kakao,Erdbee und Vanille Pulver. Und zum Backen brauche ich auch immer Milch, und wenn ich Mäuse pisse trinken will ist die ein Muss. Wers nicht kennt : das ist Doppelkorn mit Milch und Vanillezucker, ein beliebtes und bekanntes Gesöff bei Punks und Co. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neine trinke keine Milch

Bin erstens kein Kalb - und zweitens schon lange abgestillt...;)

Ja trinke gerne Milch

ja aber nur Rohmilch direkt von der Kuh des Bauern ohne Molkerei dazwichen und täglich 1 0,33 l Glas.

Neine trinke keine Milch

Sie schmeckt mir nicht, und ich kann sie auch nicht gut vertragen (Laktoseintoleranz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ca. 1 Liter/Tag.

Mag viel Milch im Kaffee, im Müßli, zwischendurch am Tag ein Glas.

Im Sommer mit Banane oder Erdbeeren, im Winter heiß mit Honig.

Abends oft warm zum einschlafen.