Treffen mit „Freund“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ja das ist ein lange Text also ja ich verstehe dich du würdest niemals mit deinem Freund schluss machen. und so weil du liebst ihn und ich weiß dass dein Freund liebt dich auch aber du hast ihn verletzt vielleicht dachte der wirklich und du mit ihm Schluss machen willst. ja dann spricht doch mal zusammen wenn du vom Urlaub kommst dann sprich mal mit ihm und klärt. das dann sagt zu ihm und du das nicht so gemeint hast mit Schluss machen. ich war einfach nur sauer auf dich sag ihm das. Viel Glück euch :)

Ichmagkatzen1
Fragesteller

Denkst du er trifft sich mit mir um wieder zsm zu sein oder nur zu reden

Mariam21615  25.07.2023, 21:57
@Ichmagkatzen1

Vielleicht wird er mit dir wieder zusammenkommen also reden ist nicht was schlimmes reden kann alles sein das kann sein er will es mit dir klären.

Mariam21615  25.07.2023, 21:59
@Ichmagkatzen1

Ja zu klären was was du gesagt hast und du das nicht ernst gemeint hast oder so aber das kann auch sein der möchte wieder mit dir zusammen kommen wenn ihr euch also wenn er mit dir das geklärt hat dann fragt er dich bestimmt willst du denn noch mit mir zusammen sein ja und er wird bestimmt dich fragen warum hast du das so geschrieben wenn du ihm das sagst ich war nur sauer dann wird er bestimmt dir verzeihen und dann seid ihr wieder zusammen du brauchst keine Sorgen haben

Mariam21615  25.07.2023, 23:01
@Ichmagkatzen1

Also das kann sein er möchte mit dir es klären danach wieder mit dir zusammen sein.

Mariam21615  25.07.2023, 23:02
@Ichmagkatzen1

Ja er wird ja wieder freigeben wenn ihr euch getroffen habt du musst ihn einfach nur erklären warum du das gemacht hast vielleicht will er deine Worte hören warum du das gemacht hast

luibrand  25.07.2023, 23:05
@Ichmagkatzen1

Was sind denn seine Bedürfnisse ? Was will er von Dir, was Du bisher nicht geben wolltest ? Was Schlimmes ???

Ichmagkatzen1
Fragesteller
@Mariam21615

Ja also ich habe ihm schon gesagt per Nachricht wieso ich das gemacht hab und das war weil ich sauer war und habe gesagt dass ich mich treffen will . Er weis das ich mich treffen will um wieder zusammen zu sein

Ichmagkatzen1
Fragesteller
@Mariam21615

Ja er weiß auch dass ich mich treffen will um zsm zu sein mit ihm und er ist ja so auf das Gespräch Eingegangen.

Ichmagkatzen1
Fragesteller
@Mariam21615

Ich geh mal davon aus dass er sich trifft um anzuhören was ich zu sagen hab und mir dann vielleicht zu sagen dass wir langsam die Beziehung machen sollen weil sonst macht es kein Sinn

Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse. Wie willst du seine erfüllen, wenn du dann darunter leidest? Das geht dann doch nächstes Mal auch nicht lange gut.

Ihr tut euch nicht gut. Ihr solltet es bei der Trennung belassen und euer Glück woanders suchen. Keine Beziehung ist es wert, sich kaputt zu machen.

Ichmagkatzen1
Fragesteller

ich werde mich nach ihm richten weil es Kindergarten ist . Ich wollte 5 mal die Woche das nkxht geht und komme auch mit weniger zurecht

Moehre119  25.07.2023, 22:30
@Ichmagkatzen1

Funktioniert denn eure Kommunikation nicht oder hast du einfach ignoriert dass es ihm so schlecht ging?

Ichmagkatzen1
Fragesteller
@Moehre119

Naja ich wollte nicht nachlassen weil ich eif sehr abhängig war aber es ist nicht Weltuntergang dass man sich nicht so viel sieht Hauptsache man sieht die Person