Was soll ich tun wenn er zurück will?

Rentner1955  04.02.2023, 01:23

Neu Nick?So schnell noch eine Konto?du bist unmöglich kafayiyemissinsen

urfavxo97
Fragesteller

Sana noliyor ki? Ist meine sache, ich habe mein passwort vergessen deswegen hab ich ein neuen gemacht 😐

Rentner1955  04.02.2023, 01:26

Aylin aus Urfa grüss dich alles klaro?

urfavxo97
Fragesteller

Ich bin nicht aus Urfa

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
urfavxo97
Fragesteller

Ja dankeschön nochmal.

Ich würde eher dazu raten, dass er sich Hilfe besorgt, wenn es ihm Mental komplett beschissen geht sodass er sogar seine Liebe abweist. Dann würde jetzt eher die Frage wichtig sein, ob Deine Liebe groß genug ist um ihn zu unterstützen, aus diesem Loch rauszukommen.

Rentner1955  04.02.2023, 01:22

Sie hat das gefragt heute abend sie verarscht alle hier

urfavxo97
Fragesteller
@Rentner1955

Ich verarsche hier keinen, hab meine alten konto verloren weil ich das passwort vergessen habe.

Dann hätte er in erster Linie nicht direkt Schluss machen sollen.

Abwarten einfach und dann schauen was passiert

Ihr habt also gegenseitig Angst euch zu verletzen. Er macht Schluß, weil er psychisch angeschlagen ist. Du weißt vielleicht auch warum? Wenn du ihm da raus helfen könntest, wäre die Sache doch beseitigt. Oder ist es nur eine Ausrede vom ihm? Fragen über Fragen...

Falls du aber nicht weißt, worum es sich handelt, dann sage ihm, dass er dir die Wahrheit sagen soll, denn ohne Wahrheit, gibt es keine gute Beziehung, sondern nur ein Leben voller Stress.