Traue mich nicht ihn anzusprechen?
Hey,
Ich bin männlich 20 Jahre alt.
Und ich lebe auf Therapie, mit einem 29 Jährigen zusammen.
Ich persönlich, finde ihn sehr sympathisch und süß, er redet mit mir immer sehr gut, und sagt auch immer zu mir:" Mein bester, mein guter, oder Schnuggelhase."
Hab ihm gestern gesagt, dass Ich ihn mag, darauf antwortete er, dass er mich auch mag, und ich sehr korrekt bin.
Ich benötige auch immer seine Aufmerksamkeit, wenn er mal nichts zu mir sagt, das bringt mich gleich zum nachdenken.
Jetzt möchte einfach ich gerne, mal den ersten Schritt machen, wie z.B., Flirten, Komplimente machen uvm...,
Traue mich nicht ihn anzusprechen? Wie kann ich am besten das Gespräch beginnen?????
Bitte um Antworten! Danke
Bist Du w oder m? Weißt Du, ob er hetero oder homosexuell ist? Wenn die sex. Orientierung nicht passen sollte, bringt Flirten wahrscheinlich nichts.
Bin M und bi., ich glaub schon dass er auf Männer steht, weil er immer mit den Augen zwinkert und so süße Sprüche von sich gibt
Soll nicht gemein klingen aber ist er auch schwul? Also mit mögen meinst du verliebt sein oder?
Ja also ob er für mich mehr empfindet, weiß ich ja nicht. Aber ich könnte mich ruhig auf mehr einlassen
1 Antwort
Auf mich wirkt es so als hätte er mit dem flirten schon längst begonnen. Probier es einfach und schau was passiert