Tragen Frauen, von denen man niemals, egal in welcher Pose, einen Höschenblitzer sieht, keine Unterwäsche oder wissen sie einfach, wie man sich richtig anzieht?

7 Antworten

Es lässt sich mit passender Unterwäsche schon weitestgehend vermeiden, trotzdem würde ich für diese Sicherheit nicht grundsätzlich auf einen Rock oder einen Mini verzichten wollen.

Wahrscheinlich trägt sie keine Hüfthosen,die auf der Taille sitzen. Wenn der Bund höher ist,sieht man auch den Rand vom Slip nicht.

Ausserdem gibt es Mikrofaser Unterwäsche ohne Naht, die ist sehr dünn und unsichtbar unter der Kleidung.

ich als Junge (17) trage meistens keine und ich glaube, dass nicht wenige Jungs und Mädels manchmal oder oft die Unterwäsche weglassen
Von einigen Freunden weiß ich es sicher

Kann beides sein

Aber das geht doch gar nix an welche Wäsche die trägt

Oder zeigst du deine?

Sie weiß einfach ihre Beine entspr. zusammenzuhalten, beim Aussteigen aus´m Auto z.B.:)

corisiulb
Fragesteller

Meine gar keine upskirts, habe sie glaub ich noch nie im Rock gesehen