Tips gegen nicht einschlafen können?
Und Angst vor einschlafen?
Ich merke wie mein Fett am Bauch wächst es ist so stimmt ich habe so Angst und ich darf auch nix essen, aber ich werde halt mehr oder weniger "gezwungen" weil ich die nicht verletzen will aber mir geht es zunehmen schlechter
2 Antworten
Lass dir von einer dicklichen Person sagen: man merkt nicht, wie das Fett wächst. ;) Und natürlich darfst du essen, du musst sogar. Ansonsten wärst du nicht mehr lange da.
Was meinst du mit deiner Antwort? Ich verstehe nicht. Zuhause bist du ja kaum in Therapie? Die ist bei einem Therapeuten. Wenn du gar nicht mehr im Alltag klar kommt, weil deine Angstgedanken überwältigend sind, kann ich nur eine Psychiatrie empfehlen (am besten natürlich eine, die auf Essstörungen spezialisiert sind). Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber da kann man dir am besten helfen. Wenn du nicht an der Wurzel anpackst, kannst du auch nicht erwarten, besser schlafen zu können.
Ich bin Zuhause in Therapie aber jetzt bin ich nicht Zuhause.
Aber wie soll ich denn krank sein, wenn ich aktuell essr
Sorry,aber wo bist du nun? Zu Hause oder in der Therapie? Du schreibst manchmal verwirrend. Hab mich durch deine Fragen,nur die Titel,gescrollt.
Du brauchst garantiert keine Diät oder was auch immer.
Essen und Trinken sind überlebenswichtig. Heißt also,wenn du permanent Nahrung verweigerst,dann führt das entweder dazu dass du stirbst,oder zur Zwangsernährung. Ich wette du möchtest weder das eine, noch das andere.
Essen ist kein Feind,der Feind ist dein Kopf. Iss kleine Mahlzeiten. Koch mit Freunden. Die Therapie wird dich stärken,aber dazu musst du definitiv mitarbeiten.
Essen kann super viel Spaß machen.
Im Urlaub aber Zuhause habe ich Therapie Tschuldigung für die Verwirrung
Aber ich bin nicht krank bestimmt, weil ich esse ja wegen denen die ich brauche . Aber irgendwie ist es trotzdem mein innerer Feind zwar eine Routine der ich folge, aber dennoch ein Feind gegen den ich kämpfen muss. Ist nicht so leicht zu erklären tut mir leid. Aber essen macht definitiv keinen Spaß nur Bauchschmerzen und Stimmen im Kopf