Kann man kilos an bestimmten körperteilen zunehmen?

4 Antworten

FETT; Nein der Körper verteilt das nach eigenem ermessen.

Du kannst natürlich trainieren und Muskeln aufbauen das geht schon etwas gezielter.

das funktioniert nicht.

Wo sich fett ablagert bestimmt die Genetik. Wenn du nur an bestimmten Bereichen zunehmen willst musst du diese Trainieren und Muskeln aufbauen, dadurch werden diese Bereiche größer.

Was bringt dir bitte Fett in den Armen und Beinen...
Trainiere lieber deine Muskeln.
Männer lagern fett eher am Bauch ab, Frauen eher an den Hüften.

Ja durch Krafttraining

nixot  01.05.2018, 21:09

Stimmt nicht
Das einzigste was man beeinflussen könnte in der art wäre die haut zu straffen durch Krafttraining bringt aber auch nicht sehr viel

Phil093  01.05.2018, 21:51
@nixot

Muskelaufbau geht also nicht gezielt?